Stimmungsbild

Rückblick auf ein strahlendes Soha-Gartefäscht 2023

Letzten Samstag durften wir bei strahlendem Sonnenschein viele Gäste in unserem schönen Naturgarten in Empfang nehmen. Es wurde gespielt, gelacht, getanzt und genossen. Die von Klient*innen und Mitarbeitenden mit viel Hingabe gestalteten Stände luden zum Verweilen und Entdecken ein. Mit dem Rollstuhl einen Selbsterfahrungsparcours fahren, Reiten, Tee mischen, Blumenkisten bauen, verkleiden und Fotos schiessen, im Biergarten nageln oder gemütlich in der Strandbar sitzen – das reichhaltige Programm wurde von den kleinen wie auch grossen Gästen rege genutzt.

Ausgiebiges Entdecken und Staunen macht bekanntlich hungrig und durstig. Ob Pommes, Wurst, Wok-Gericht, erfrischende Getränke oder sündhaft leckere Kuchen, es war für alle etwas dabei.

Auch die künstlerischen Darbietungen waren abwechslungsreich und versprachen Festlaune. Zwei Clowns und insgesamt acht verschiedene Musikgruppen haben mit ihren Auftritten unser Fest bereichert und damit auch ihren Beitrag zur ausgelassenen und fröhlichen Stimmung geleistet. Allen voran vermochte unsere Soha-Band das Publikum mit ihrer Darbietung ganz besonders zu begeistern.

Wir durften am Samstag mit Dankbarkeit und Zufriedenheit in viele strahlende Gesichter blicken. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, welche das Soha-Gartefäscht zu einem so grossartigen Erlebnis gemacht haben. Wir werden das Erlebte noch lange in bester Erinnerung behalten.