Hydrotherapie

In der Hydrotherapie wird die Auftriebskraft des Wassers genutzt, um den Klientinnen und Klienten aktive Bewegungen zu ermöglichen, den Gleichgewichtssinn und die Koordination zu schulen, das Körper- und Bewegungsgefühl zu verbessern und die körperliche Entspannung zu unterstützen.

Auch kleine Spenden sind eine grosse Hilfe für uns!

Die Stiftung Sonnenhalde in Münchwilen ist eine der ganz wenigen Institutionen, die ihren Klientinnen und Klienten mit schweren Mehrfachbeeinträchtigungen ein breites Zusatzangebot zur Verfügung stellen.

Tragen Sie bitte Ihren Spendenbetrag und Ihre persönlichen Angaben in das Spendenformular ein. Nach erfolgter Spende erhalten Sie einen Spendenbescheid von uns. Wir danken Ihnen schon jetzt ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Vielen, vielen Dank!

Schwimm-